Historie - Kuhl & Zöllner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Historie

Über uns

Herzlich Willkommen bei kuhl + zöllner!

wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben und möchte Sie auf unseren
Seiten über unsere Dienstleistungen und Profile informieren.

Auch die Menschen, die mit ihrer professionellen, qualitativen und zuverlässigen Arbeit dazu beigetragen haben, dass wir vor mehr als drei Jahren unser 40-jähriges Firmenjubiläum feiern konnten, werden in der Darstellung bei ihren Tätigkeiten nicht zu kurz kommen.

Freuen Sie sich mit uns über 40 Jahre Kuhl und Zöllner. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit Ihnen gemeinsam, wie viel es auch immer sein werden.

Als Paul Kuhl im Juli 1970, gemeinsam mit Werner Zöllner die Hydraulikfirma Kuhl und Zöllner gründete, hätte er gerne in die Zukunft geblickt, um zu erfahren, welche Entwicklung seine Firma Jahrzehnte später wohl genommen hat.

Um es kurz zu machen - über 40 Jahre später - stehen wir heute mit immer noch derselben Begeisterung jeden Tag auf und freuen uns auf die Herausforderungen, die uns unsere Kunden täglich stellen.

Am 01.01.2005 haben sich Paul und Rosemarie Kuhl aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und ihrem Sohn Klaus Kuhl die Geschäfte übertragen. Als Maschinenbaumeister, der 1995 seine Meisterprüfung mit Auszeichnung abgelegt hat, wird Klaus Kuhl die Firma gewissenhaft, mit einem Höchstanspruch von Qualität, weiterführen und weiterentwickeln.

Dass Kuhl und Zöllner als Familienbetrieb weitergeführt wird, hat seinen guten Grund. Als Mittelständler möchten wir Ihnen, verehrte Kunden, nicht nur qualitativ hochwertige Ergebnisse unserer Arbeit liefern, sondern sehen uns in der Pflicht, soziale Verantwortung unserer Mitarbeiterschaft gegenüber zu übernehmen. Mit allen Notwendigkeiten und Erfordernissen, die die tägliche, gemeinsame Arbeit mit sich bringt. Und wenn es sein muss, auch darüber hinaus.

... damit sich was bewegt!
 Nehmen Sie uns beim Wort!

Lesen Sie weiter auf den Unterseiten "Dienstleitungen
", und "Service" , und sie werden schnell sehen,
welche Qualität und Motivation sie von uns zu erwarten haben.

Unser Leistungsprofil

Instandsetzung von
   - Hydraulikzylindern und
     Hydraulikaggregaten,
   - Ventilen
   - Pumpen und
   -  Handsteuergeräten

Anfertigung von

  •    Hydraulikzylindern

Nutzfahrzeugservice


24 Stunden-Service
Telefon:
0 22 73 - 5 31 33





Dieselstraße 7-9
50170 Kerpen-Sindorf
Tel.: 0 22 73 / 5 31 33
Fax: 0 22 73 / 5 74 88

info@kuhl-zoellner.de

www.kuhl-zoellner.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü